Hexe-Arkania-Willkommen
Neuigkeiten
Willkommen bei Hexe Arkania
TOP-Angebote
Magische Dienstleistungen
Magische Beratung
Talismane1
Videos von Hexe Arkania1
Bilder von Hexe Arkania1
Hexenfeste2
Mondkalender Kopie
schädelmagie1
Voodoo1
Meditation1
Kerzen Salbungen1
Kräuter1
Kerzen
Kundenerlebnisse1
Linkliste1
Impressum1
Konakt1

Meditation - Der Weg zur Muttergöttin

Meditation_Hexe-arkania

Diese Meditation dient zum Erfüllen eines Wunsches

 

Du liegst ganz entspannt, mit geschlossenen Augen auf einer weichen Unterlag und atmest ein und wieder aus, und wieder ein und aus. Dein Atem geht ganz ruhig. Spüre die Ruhe die sich mit jedem Atemzug in deinem Körper ausbreitet.

Völlige Ruhe umgibt dich und nichts kann dich mehr stören. Stelle dir nun vor, wie Du über eine Blumenwiese gehst. Spüre das weiche Gras unter Deinen Füßen und nimm den zarten Duft der bunten Blumen in dich auf.

Genieße einen Moment die wunderschöne Blütenpracht.

In der Ferne siehst Du einen herrlichen Fichtenwald. Gehe einfach dorthin und beobachte die Tiere, die Bäume und den kleinen Bach. Am Bach entlang führt ein Weg, der mit duftendem Moos bedeckt ist. Gehe diesen Weg vollkommen entspannt entlang. Mit jedem Schritt fühlst Du dich freier und gelöster. Vor dir taucht eine große, Moosbewachsene Höhle auf und Du gehst auf sie zu. Langsam und voller Freude gehst Du in die Höhle hinein. Das Innere der Höhle ist ausgeschmückt mit den herrlichsten Blumen und in der Mitte steht die Muttergöttin. Sie sieht dich voller Liebe an und fragt nach deinem Herzenswunsch. Du bist vollkommen erfüllt von dieser unendlichen Liebe und ein Gefühl des Friedens und des Glücks breitet sich tief in dir aus.

Trage nun deinen Wunsch aus tiefstem Herzen vor.

Die Muttergöttin ist gütig und kennt all deine Sorgen, Ängste und auch Leiden. Du kannst ganz sicher sein, dass dein Wunsch erhört wurde.

Verneige dich anschließend in Dankbarkeit und gehe den selben Weg wieder zurück:

durch die Höhle, dann durch den Wald und schließlich zu der Blumenwiese. Gehe langsam über die Wiese, und genieße noch einmal den Duft der Blüten. Fühle die Zufriedenheit in dir. Lege dich nun in die Wiese, und beginne langsam ein- und wieder auszuatmen. Bleib ruhig noch eine weile so liegen und atme ganz entspannt ein und aus.

Du fühlst dich jetzt voller Kraft und Energie. Nun bist du bereit, den Tag positiv zu gestalten!

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Designed by Joana Baschek / Hexe Arkania

Tel. 015204469700

Mail: hexe.arkania@hotmail.de