Schädelmagie von Hexe Arkania

 

*** wenn der Kopf blockiert ist, hilft nur noch die Auflösung der Ängste und Blockaden ***

 

Mit Schädelmagie kann man sehr gut Blockaden und Ängste lösen ohne in die Gefühlsebene eines Menschen einzugreifen. Im Falle einer Partnerzusammenführung verwende Ich gerne Schädelmagie wenn die Liebe von beiden Partnern vorhanden ist und auch die Sehnsucht zu dem anderen Partner da ist aber Ängste eine erneute Zusammenkunft blockieren, z.B. vor erneuter Enttäuschung usw. Schnell ist bei häufigen Streit eine Schutzmauer aufgebaut und der Herzenspartner lässt keine Gefühle oder einen Neuanfang mehr zu. In diesem Fall hilft nur noch Schädelmagie um diese Blockaden und Ängste zu lösen und es ist auch schön zu wissen, das bei dieser Magie wirklich nur an Ängsten und Blockaden gearbeitet wird und nicht in die Gefühlsebene eingegriffen wird, denn die Liebe die der Partner später zeigt und gibt, ist nicht magisch heran gezogen.
Mit den Schädelritualen löse ich Blockierungen im Kopf des Partners und löse seine Ängste auf. Klingt einfach, ist es aber nicht…diese Rituale sind für Anfänger sehr gefährlich da man verschiedene Geistwesen des Totenreichs anrufen muss und mit ihrer Hilfe die Rituale zelebriert. Ich habe diese Rituale von meiner Mutter und diese von Ihrer kroatischen Großmutter gelernt und arbeite bereits seit über 10 Jahren erfolgreich mit der Schädelmagie.

Diese Rituale funktionieren nicht wenn keine Liebe mehr da ist deswegen ist eine Analyse vorab sehr wichtig!!!

 

 

HexeArkania-SchadelmagieLie

 

 

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Designed by Joana Heiden / Hexe Arkania

Hexe-Arkania-Willkommen
Kundenerlebnisse-1-
Konakt
Impressum
Magische Beratung1
Neuigkeiten
Kerzenmagie
Schadelmagie1
Voodoo
Kerzen_Salbungen
Hexenfeste
Krauter

Hexe Arkania

Tel. 0152-04469700

Mail. hexe.arkania@hotmail.de

Hexe Arkania Erfolg Knochen
20131123_174714
Talismane
Meditation
TOP-Angebote2
Willkommen bei Hexe Arkania
Magische Dienstleistungen3
Pakete-Banner
Bilder von Hexe Arkania
Videos von Hexe Arkania
Booster
Abwehr1
Bad