Hexe-Arkania-Willkommen
Neuigkeiten
Willkommen bei Hexe Arkania
TOP-Angebote
Magische Dienstleistungen
Magische Beratung
Talismane1
Videos von Hexe Arkania1
Bilder von Hexe Arkania1
Hexenfeste2
Mondkalender Kopie
schädelmagie1
Voodoo1
Meditation1
Kerzen Salbungen1
Kräuter1
Kerzen
Kundenerlebnisse1
Linkliste1
Impressum1
Konakt1

Schädelmagie von Hexe Arkania

HexeArkania-SchadelmagieLie

*** wenn der Kopf blockiert ist, hilft nur noch die Auflösung der Ängste und Blockaden ***

Mit Schädelmagie kann man sehr gut Blockaden und Ängste lösen ohne in die Gefühlsebene eines Menschen einzugreifen. Im Falle einer Partnerzusammenführung verwende Ich gerne Schädelmagie wenn die Liebe von beiden Partnern vorhanden ist und auch die Sehnsucht zu dem anderen Partner da ist aber Ängste eine erneute Zusammenkunft blockieren, z.B. vor erneuter Enttäuschung usw. Schnell ist bei häufigen Streit eine Schutzmauer aufgebaut und der Herzenspartner lässt keine Gefühle oder einen Neuanfang mehr zu. In diesem Fall hilft nur noch Schädelmagie um diese Blockaden und Ängste zu lösen und es ist auch schön zu wissen, das bei dieser Magie wirklich nur an Ängsten und Blockaden gearbeitet wird und nicht in die Gefühlsebene eingegriffen wird, denn die Liebe die der Partner später zeigt und gibt, ist nicht magisch heran gezogen.
Mit den Schädelritualen löse ich Blockierungen im Kopf des Partners und löse seine Ängste auf. Klingt einfach, ist es aber nicht…diese Rituale sind für Anfänger sehr gefährlich da man verschiedene Geistwesen des Totenreichs anrufen muss und mit ihrer Hilfe die Rituale zelebriert. Ich habe diese Rituale von meiner Mutter und diese von Ihrer kroatischen Großmutter gelernt und arbeite bereits seit über 10 Jahren erfolgreich mit der Schädelmagie.

Diese Rituale funktionieren nicht wenn keine Liebe mehr da ist deswegen ist eine Analyse vorab sehr wichtig!!!

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Designed by Joana Baschek / Hexe Arkania

Tel. 015204469700

Mail: hexe.arkania@hotmail.de